Amon Sul  
Schrift  

Aktuelles I Info I Shows I Work I Multimedia I Kontakt I Links I Gästebuch

Akita I Thai Ridgeback I Lundehund I Xoloitzcuintle I Kookie

 
 
 
 

 
 

Belphegor Thai von Amon Sul - VERKAUFT

Belphegor

>Mehr Fotos von Belphegor

Info
Besitzer: Christian Loferer, München, Deutschland / Puket, Thailand
Vater: Ch. Gallop Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Mutter: Ch. Caroline Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Gew. am: 20.07.2010
Zuchtbuch Nr: ÖHZB TRD 36 / Reg.
Geburtszeit: 15:28 Uhr
Geburtsgewicht: 323g
Farbe: schwarz
Ridge:  

Über Belphegor

Name: >Belphegor ist der Name eines Dämons, der auf die Erde geschickt wurde,um herauszufinden, ob es eine glückliche Ehe gäbe (was ihm nicht wirklich gelungen ist). Er wird mit der Todsünde der Trägheit in Verbindung gebracht. Außerdem ist es der Name einer österreichischen Black Metal Band ;) Passt also auch ganz gut zu einem schwarzen Thai Rüden.

Belphegor war von Anfang an mein Liebling - ich hab's eben mit schwarzen Thais ;) Er macht seinem Namen alle Ehre und fällt vorzugsweise durch seine Trägheit auf ;)

Belphegor ist am 10.11. in sein neues Zuhause umgezogen. Vorübergehend lebt er noch in Deutschland und wird dann im Frühling nach Thailand ins Land seiner Vorväter nach Thailand ziehen.