Amon Sul  
Schrift  

Aktuelles I Info I Shows I Work I Multimedia I Kontakt I Links I Gästebuch

Akita I Thai Ridgeback I Lundehund I Xoloitzcuintle I Kookie

 
 
 
 

 
 

Bhanubanduh Thai von Amon Sul

Bhanubanduh "Thao"

>Mehr Fotos von Banduh

Info
Besitzer:  
Vater: Ch. Gallop Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Mutter: Ch. Caroline Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Gew. am: 20.07.2010
Zuchtbuch Nr: ÖHZB TRD 41 / Reg.
Geburtszeit: 20:50 Uhr
Geburtsgewicht: 430g
Farbe: blau
Ridge: Pfeil

Ausstellungen
  • Slowenischer Jugendchampion
  • Slowenische Club Jugendsieger '11
  • 3 Ausstellung: 3x V, 2x Jugendbeste, 1x CAC, 2x BOB

Gesundheit Prüfungen / Titel
  • DS frei
  • HD frei
  • vollzahniges Scherengebiss
  • Novice Trick Dog Title (NTD)

Über Bhanubanduh

Name: Bhanubanduh ist ein thailändischer Prinz.

Dass Bhanubanduh "Thao" bei mir bleibt war eigentlich nicht geplant. Er zog mit 8 Wochen in sein neues Zuhause, musste dieses auf Grund veränderter Lebensumstände leider verlassen und kam nach einem mißglückten Vermittlungsversuch schließlich wieder zu mir. Ursprünglich wollte ich ihn weiter vermitteln, aber da es nun schon 2x schief gegangen ist und ich nicht möchte, dass dieser wunderschöne und extrem freundliche Thai Ridgeback Rüde doch noch Schaden durch eine erneute Fehlvermittlung nimmt, war es mir sehr wichtig nur das perfekte Zuhause für ihn zu finden, was mir jedoch nicht gelungen ist.

Inzwischen ist klar, dass sein Zuhause hier ist und er steht nicht mehr zum Verkauf!