Amon Sul  
Schrift  

Aktuelles I Info I Shows I Work I Multimedia I Kontakt I Links I Gästebuch

Akita I Thai Ridgeback I Lundehund I Xoloitzcuintle I Kookie

 
 
 
 

 
 

Banshi Qilin Thai von Amon Sul

steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

Banshi

>Mehr Fotos von Banshi

Info
Besitzer: Bianca Hrobar und Christian Wrba, Strasshof, Österreich
Vater: Ch. Gallop Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Mutter: Ch. Caroline Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Gew. am: 20.07.2010
Zuchtbuch Nr: ÖHZB TRD 39 / Reg.
Geburtszeit: 18:16 Uhr
Geburtsgewicht: 362g
Farbe: blau
Ridge: Gitarre?

Ausstellungen

Gesundheit Ausbildung
  • DS frei
  • HD B
  • vollzahniges Scherengebiss
  • BH-Verkehrsteil
  • Junghundekurs

Würfe
  • bis jetzt keine

Pedigree
Ch. Gallop Thai Bellijess Ch. Thongkam Haze of Bansrithai Yak
Best
Ploy of Pitak Chaiyo Chaiyo
Kwanjai
Mak Fah Tharua Tay of Bangkhen -
-
Sammakorn's Sai Samphan -
-
Ch. Caroline Thai Bellijess Ch. Filou Maneenoppalak - -
-
- -
-
Ch. Kamba Anatulinda's Thai-Basilica Ch. The Tembisa Saket Ch. Hinza
Taptim Siam Aodao
Ch. Kamba Anatulinda's Thai-Ami Ch. Pho Daeng
Ch. Mod Dam

Über Banshi Qilin

Name: Banshi ist ein balinesischer Name und bedeutet "Flöte", das >Qilin is das chinesische Einhorn. Es ist blau und hat einen Haarkamm auf dem Rücken. Sehr passend :) Außerdem gilt es als Symbol des Glücks und der Friedfertigkeit... so ein Name kann bei einem Thai Rüden nicht schaden ;)

Banshi lebt nun bei Bianca und Christian in Niederösterreich. Die Beiden warteten schon seit Dezember 2009, dass Sunee endlich läufig wird und kamen uns schon vorher mehrmals besuchen und auch der Babybauch und dann die Welpen wurden regelmäßig besucht und geknutscht (nicht zu vergessen, die Sookie-Bespaßung ;). Sie haben sich also sehr gut auf die Aufgabe Thai Ridgeback vorbereitet und ich freue mich "meinen" Banshi nicht allzu weit entfernt untergebracht zu haben. Man wird ihn auch mit Sicherheit auf Ausstellungen sehen und wir hoffen, dass er irgendwann auch mal seine Gene weitergeben kann :)