Amon Sul  
Schrift  

Aktuelles I Info I Shows I Work I Multimedia I Kontakt I Links I Gästebuch

Akita I Thai Ridgeback I Lundehund I Xoloitzcuintle I Kookie

 
 
 
 

Anantachai @


 
 

Anantachai Aekh-Thai von Amon Sul

Anantachai >Mehr Fotos von Anantachai
Info
Vater: Ch. Alter Magic z Bananove republiky (Tschechische Republik)
Mutter: Ch. Caroline Thai Bellijess (Tschechische Republik)
Gew. am: 24.03.2007
Zuchtbuch Nr: ÖHZB THR 28 Reg.
Züchter: Alina Geishofer
Wurfstärke: 1/6
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Farbe: Schwarz
Ridge: Gitarre?

Ausstellungen
  • Best Baby in Show (CACIB Gradiska '07)
  • Res.Best Baby in Show (CAC Gradiska '07)
  • Slowenischer Club Jugendsieger '08
  • Winter Winner (Klub 5) '08
  • 9 Ausstellungen: 5x vv, 1x BISBaby, 1x Res.BISBaby, 3x V, 3x JB, 3x BOB, 1x JBOG3
  • >Bewertungen im Detail
  • >Richterberichte

Gesundheit Prüfungen / Titel
  • DS frei
  • HD frei
  • vollzahniges Scherengebiss
  • Advanced Trick Dog Title (ATD)
  • Intermediate Trick Dog Title (ITD)
  • Novice Trick Dog Title (NTD)
Kurse
  • privates Training: Unterordnung, Trick Dog

Würfe
  • März 2015 mit "Piri" >Info

Pedigree
Ch. Alter Magic z Bananove republiky Ch. Artit Doi-Tao Tharua Jomyut Tharua
Phuek Daeng Tharua
Dara Tharua Loong Un's Jazz
Ngamta Tharua
Ch. Basanta Thai Ol-A-Mi Moravia Pho-Ngoen of Khunnan Farm Ch. Tarn Diaw of Khunnan
Tangthai of Khunnan
Ch. M.Thai Ridgeback Dog Call "Khwantar" M.Thai Ridgeback Dog Call "Tong-U"
M.Thai Ridgebck Dog "Numfon"
Ch. Caroline Thai Bellijess Ch. Filou Maneenoppalak - -
-
- -
-
Ch. Kamba Anatulinda's Thai-Basilica Ch. The Tembisa Saket Ch. Hinza
Taptim Siam Aodao
Ch. Kamba Anatulinda's Thai-Ami Ch. Pho Daeng
Ch. Mod Dam

Über Anantachai

Mein einziger Stammhalter! Der Name Anantachai stand schon lange für einen Rüden aus meinem A-Wurf fest, er bedeutet „endloser Triumph“ und ich hoffe, der Name ist Programm ;-) Denn ich hoffe schon auf eine große Show Karriere als Nachfolger seiner sehr erfolgreichen männlichen Vorfahren! Sein Beiname „Aekh“ bedeutet „erstgeborener Sohn“.
Eigentlich war es nicht unbedingt geplant einen Welpen aus Sunee’s 1. Wurf zu behalten. Aber ihn konnte ich nicht mehr wegschicken!
Zum einen ist es für mich an der Zeit auch einmal einen Rüden zu besitzen. Sowohl als Züchterin als auch als Tierverhaltens-Beraterin sollte man diese Erfahrung gemacht haben.
Zum anderen ist er einfach nur ein Schatz. Zwar hat er schon einige typische Thai-Eigenschaften, wie die Unsicherheit im Umgang mit neuen Begebenheiten u.ä., aber er ist sehr aufgeschlossen, besonders Menschen gegenüber, lernt sehr schnell, ist leicht mit Leckerlis zu motivieren und ein absoluter Schmusebär!