Amon Sul  
Schrift  

Aktuelles I Info I Shows I Work I Multimedia I Kontakt I Links I Gästebuch

Akita I Thai Ridgeback I Lundehund I Xoloitzcuintle I Kookie

 
 
 
 

 
 

Aktuelles

01. August 2012

  • Zuchtpläne: Unsere Zuchtpläne müssen nach wie vor warten, bis die Damen einmal gedenken läufig zu werden. Für Herbst 2012 ist aber in jedem Fall geplant:
    • Lundehund C-Wurf mit >Ylvie
    • Thai Ridgeback C- und vielleicht auch D-Wurf mit >Sunee und/oder >Kali. Wen ich letzendlich decken lasse, kommt darauf an, wann sie läufig werden usw. In jedem Fall sollte es aber in diesem Jahr noch Thai Ridgeback Welpen im Hause Amon Sul geben. Nähere Informationen gerne persönlich bzw. gibt es sämtliche Neuigkeiten auf dieser Homepage zu lesen.

14. Juli 2012

  • Auf der IHA Oberwart bekam >Kamanchi heute V1, CAC, CACIB und BOB :)
  • Ylvie's Enkelin Firehillborder Alaska Norsk bekam auf ihrer ersten Ausstellung vv, Best Puppy. Ihre Mutter >Anuka bekam V1, CAC, CACIB, BOB und gewann tatsächlich im Ehrenring den 3. Platz!!! Für einen Lundehund eine seltene und großartige Leistung! Ich bin sehr stolz auf meine Nachzucht! Herzlicher Glückwunsch natürlich auch an ihre Besitzerin >Marie-Christine Felbermaier!

Anuka 3rd BOG

 


17. Juni 2012

  • Am 16.06. bekam >Andorra auf der IHA Klagenfurt V1, CAC, CACIB und BOB und ist damit ÖSTERREICHISCHER CHAMPION! Juhuu :) Super gemacht Christiane & Andorra!
  • Am 17.06. waren wir dann mit der Xolo-Familie in Bled in Slowenien.
    • >Kamanchi bekam V1, CAC, CACIB und BOB und kam in Ehrenring unter die besten fünf der Gruppe 5.
    • >Andorra bekam V
    • >Abbasanta zeigte sich auf ihrer ersten Ausstellung großartig und bekam eine tolle Beschreibung. Sie wurde jedoch disqualifiziert - wir vermuten, weil sie behaart ist. Wir haben nur auf gut Glück gemeldet, da wir leider im Vorfeld keine Information bekamen, ob behaarte Xolos in Slowenien ausgestellt werden dürfen oder nicht (ebenso wie übrigens in Österreich, wo sich niemand zu diesem Thema äußern möchte).

25. Mai 2012

  • Auf der CAC Koroska (SLO) am 13.05. bekamen >Kali und >Thao beide V1 und CAC. Thao konnte sich beim BOB gegen seine Schwester durchsetzen. Damit erfüllen beide die Bedingungen für den SLOWENISCHEN JUGENDCHAMPION!!!
  • Vom 18.-20. Mai waren Ylvie und ich auf der Welthundeausstellung in Salzburg. Ausgestellt habe ich nicht, da ich an allen drei Tagen in den Ringen gearbeitet habe. Besonderes Highlight war für mich die Arbeit als Schriftführerin im Akita Ring zusammen mit dem japanischen Richter Hiroshi Kamisato. Viele schöne Fotos vom Akita Richten finden Sie >hier.

14. April 2012

  • >Anuka bekam auf der ersten Ausstellung nach der Babypause auf der IHA Wieselburg V1, CAC, CACIB und BOB und ist damit Österreichischer Champion!!! :)) Herzlichen Glückwunsch und ein liebes Dankeschön für die tolle Arbeit mit diesem Hund an ihre Besitzerin Marie-Christine Felbermaier!

 


 

 

 

 

For Sale

>Verkaufshunde

Neuigkeiten

Follow me on Twitter