Amon Sul  
Schrift  

Aktuelles I Info I Shows I Work I Multimedia I Kontakt I Links I Gästebuch

Akita I Thai Ridgeback I Lundehund I Xoloitzcuintle I Kookie

 
 
 
 

 
 

A-Wurf Yagino Yashikikarano

 

Hachi Ko Szan Goki
 

Tamami von Hitogara

Hachi Ko
Herz
Tamami
 
Info   Welpen
  • Gew. am: 04.11.1996
  • Züchter: Ulrike Geishofer-Binder
  • Wurfstärke: 3/1
 
  • Akahito
  • Akira
  • Arima
  • Akemi

Akahito Yagino Yashikikarano 1996-2001

Unser Erstgeborener lebte bei Familie Glänzer. Er war der schönste und stolzeste vom ganzen Wurf und war auch auf einigen Ausstellungen erfolgreich.

Leider wurde er im Alter von ca. 5 Jahren überfahren und konnte nicht mehr gerettet werden.

Akira Yagino Yashikikarano 1996-2008

Akira lebte bei Michi und Ute und der Alaskan Husky Hündin "Mia", nur einige Straßen weiter vom Haus meiner Eltern.

Am 20.11.2008 mußte er nach einem schweren Bandscheibenvorfall eingeschläfert werden.

Arima Yagino Yashikikarano 1996-2008

Arima lebte bei Sabine in Graz zusammen mit dem Akita-Mädchen "Geisha". Er war auf einigen Ausstellungen erfolgreich (Jugendbester, Clubjugendsieger, CAC Slo., Res. CACIB, Res. CAC A...) und hat BgH1 und BgH2. Er war HD- und PRA frei.

Arima verstarb am 01.06.2008 nach einem Schlaganfall.

Akemi Yagino Yashikikarano

Das einzige Mädchen im Wurf durfte bleiben! Alles weiter über Akemi erfahren Sie auf ihrer >Seite.

Akemi starb am 21.03.2011 an Altersschwäche.


>Fotos vom A-Wurf